• Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Bad
  • POOL-HELDEN
  • Kamin

Sauna-zu-Hause

Das Sauna Magazin im Web

  • SAUNA
    • MENTALSAUNA
      • RELAX-TIPP
    • SAUNABAU
      • MATERIAL
      • PLANUNG
    • SAUNAZUBEHÖR
    • SAUNA MAL ANDERS
    • SPAREN
    • TIPP
  • INFRAROT
  • DAMPFBAD
  • GESUNDHEIT
    • PRAXIS
  • PRODUKTE
    • ACCESSOIRES
    • DAMPFBÄDER
    • INFRAROTKABINEN
    • SAUNEN
  • MARKT
    • Deutschland
      • PLZ 0xxxx
      • PLZ 1xxxx
      • PLZ 2xxxx
      • PLZ 3xxxx
      • PLZ 4xxxx
      • PLZ 5xxxx
      • PLZ 6xxxx
      • PLZ 7xxxx
      • PLZ 8xxxx
      • PLZ 9xxxx
    • Niederlande
    • Österreich
    • Schweiz
  • UNTERWEGS
    • HOTEL MIT SAUNA
    • IN DER SAUNA
    • SAUNA REGELN
  • health+wellness

Harvia ist stolzer Gold-Sponsor der diesjährigen Aufguss WM in Berlin

Harvia ist in diesem Jahr Gold Sponsor der Aufguss WM vom 17. bis 23. September 2018 in der SATAMA Therme in Berlin sein.

Bei der Aufguss-Weltmeisterschaft werden Show-Aufgüsse der Extraklasse geboten. Dabei handelt es sich um durch Musik, Licht, Animation, Kostüme und Choreographie ergänzte Saunaaufgüsse. So wird ein besonderes und unvergleichliches „Schwitz-Erlebnis“ kreiert.

Eine Fachjury, bestehend aus mindestens 6 Personen, die beim Aufguss in der Sauna anwesend sein wird, bewertet die Teilnehmer nach insgesamt 6 Kategorien: Professionalität und Gesamteindruck des Aufgießers, Hitze-Steigerung & Verteilung der Hitze, Wedeltechnik, verwendete Düfte und deren richtiger Einsatz, Thema, Umsetzung und Show-Elemente, Emotionen, Kreativität & Atmosphäre.


Ein weiterer Wettbewerb ist der Team-Wettbewerb, hier vollführen 2 bis 3 Aufgießer gemeinsam einen Show-Aufguss. Es werden dieselben Kriterien beurteilt, hier kommt noch ein siebter Punkt hinzu: Team-Spirit.

Harvia nutzt diese einmalige Gelegenheit als Gold-Sponsor, um hautnah am Geschehen dabei zu sein und die Profi-Aufgießer bei der Arbeit zu sehen.


„Wir freuen uns zu sehen, wie Sauna immer populärer wird und ein Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein. Harvia wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg“, sagt Sami Linna, CMO von Harvia.

[amazon_link asins='B00XYGYH60,B015H16BM2,B00TUCOH58,B0081ZWRH0,B016CMJOC4' template='ProductAd' store='sauna-zu-hause-21' marketplace='DE' link_id='454aeab8-cdae-11e6-9641-df26eec4b85f']

Mehr Informationen unter: Aufguss-WM




Empfehlungen:







Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bt.de zu laden.

Inhalt laden

Premium-Magazine kostenlos Probelesen:

..
..
..
Impressum |Datenschutz | Kontakt | Print
HIER WERBEN