Harvia ist in diesem Jahr Gold Sponsor der Aufguss WM vom 17. bis 23. September 2018 in der SATAMA Therme in Berlin sein.
Bei der Aufguss-Weltmeisterschaft werden Show-Aufgüsse der Extraklasse geboten. Dabei handelt es sich um durch Musik, Licht, Animation, Kostüme und Choreographie ergänzte Saunaaufgüsse. So wird ein besonderes und unvergleichliches „Schwitz-Erlebnis“ kreiert.
Eine Fachjury, bestehend aus mindestens 6 Personen, die beim Aufguss in der Sauna anwesend sein wird, bewertet die Teilnehmer nach insgesamt 6 Kategorien: Professionalität und Gesamteindruck des Aufgießers, Hitze-Steigerung & Verteilung der Hitze, Wedeltechnik, verwendete Düfte und deren richtiger Einsatz, Thema, Umsetzung und Show-Elemente, Emotionen, Kreativität & Atmosphäre.
Ein weiterer Wettbewerb ist der Team-Wettbewerb, hier vollführen 2 bis 3 Aufgießer gemeinsam einen Show-Aufguss. Es werden dieselben Kriterien beurteilt, hier kommt noch ein siebter Punkt hinzu: Team-Spirit.
Harvia nutzt diese einmalige Gelegenheit als Gold-Sponsor, um hautnah am Geschehen dabei zu sein und die Profi-Aufgießer bei der Arbeit zu sehen.
„Wir freuen uns zu sehen, wie Sauna immer populärer wird und ein Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein. Harvia wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg“, sagt Sami Linna, CMO von Harvia.
Mehr Informationen unter: Aufguss-WM